/ Loebert Immobilien
/ individuell und passgenau
  • +49 211 20053691
    info@loebert-immobilien.de

Kundenmeinungen

27.03.2024 I "Wir haben hier durchweg gute Erfahrungen gemacht!
Während der Suche nach einer Mietwohnung ist man so frustriert. Zuständige Ansprechpartner antworten oft gar nicht oder sehr spät, sind telefonisch schlecht erreichbar, können die Flut an Anfragen nicht händeln und man fühlt sich oft nur wie eine Nummer von vielen. Bei Loebert Immobilien haben wir zum ersten Mal erfrischend gegenteilige, sehr positive Erfahrungen gemacht. Von der ersten Anfrage bis zur Wohnungsübergabe haben wir uns gehört und gesehen gefühlt. Wir wurden immer ernst genommen, Antworten kamen immer zeitnah.Telefonisch und auch schriftlich war Frau Nicolai, mit der wir hauptsächlich Kontakt hatten, sehr gut erreichbar.
Der Umgang war immer freundlich, menschlich und professionell. Auch zeitlich ist man uns für Termine so gut es ging immer entgegengekommen.
So sollte es am liebsten immer sein bei der Wohnungssuche, vielen Dank!" Kim Schwederske und Benjamin Woydak (Mieter)

29.01.2024 I "Die Kommunikation und Abwicklung seitens Frau Nicolai war absolut vorbildlich und wir waren darüber angenehm überrascht. Wir haben uns nicht wie irgendjemand Beliebiges unter Vielen gefühlt, sondern wirklich gehört und gesehen. Frau Nicolai hat sich immer zeitnah um jedes noch so kleine Anliegen gekümmert und das bereits ab dem ersten Kontakt. (Wenn wir das so salopp sagen dürfen; Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden.)" Kim Schwederske und Benjamin Woydak (Mieter)

16.01.2024 I "Haben heute einen Wohnungskauf über Herrn Loebert abgewickelt. Nach negativen Erfahrungen aus den vergangenen Jahren mit anderen Maklern waren wir erst skeptisch. Aber kompetent, zuverlässig, pünktlich ohne schnick/schnack. So wünschen wir uns Geschäftspartner. Danke!!!" Erika Erz (Eigentümer und Käufer)

04.04.2023 I "Nach erfolgreichem Abschluss der Verkaufsvermittlung unserer Gewerbeimmobilie in Düsseldorf, möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken. Sie haben diese Aufgabe in für Immobiliengeschäfte nicht so einfachen Zeiten mit großer Beharrlichkeit und Engagement zu Ende geführt. Wie schon bei den früheren Aufträgen zur Vermietung von gewerblichen Einheiten werden wir Sie gerne auch für Verkaufsaufträge weiter empfehlen." Dr. Friedhelm und Vera Rieke (Eigentümer)

05.08.2022 I "Wir sind mit der Abwicklung der Vermietung unserer Wohnung sehr zufrieden und ebenso mit der Betreuung". H.+H. Hoff (Eigentümer)

02.06.2022 I "Wir möchten uns herzlich für die wirklich angenehme und kompetente Vermittlung bedanken. Jeder Kontakt mit Ihnen und Ihrer Agentur war äußerst positiv, offen und konstruktiv. Wir freuen uns sehr auf unser neues Zuhause!" Elke Wimmer und Philippe Joseph Wolfsteiner (Mieter)

27.04.2022 I „Loebert Immobilien und insbesondere Frau Nicolai haben mich exzellent begleitet bei der Suche nach einem neuen Mieter. Die Zusammenarbeit und die Beratung waren professionell und persönlich sehr angenehm. Jederzeit gerne wieder.“ Daniel Lüdemann (Eigentümer)

20.03.2022 I "Die Vermittlung meiner Wohnung erfolgte durch Herrn Loebert mit sehr hoher Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität. Die Firma Loebert Immobilien kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke:" Gertrud Meschkat (Eigentümerin)

09.03.2022 I "Loebert Immobilien hat uns durch kompetenten und freundlichen Service schnell und unkompliziert zu unserer gewünschten Wohnung verholfen. Insbesondere danken wir Frau Nicolai für Ihren unermüdlichen Einsatz, Ihre ausgezeichnete Beratung und Ihre interkulturelle Kompetenz." Silvana Valtcheva und Thomas Baumgarten (Mieter)

13.10.2021 I "Sehr kompetente und freundliche Beratung und eine unkomplizierte Umsetzung!" Alina Baumann und Oliver Reinert (Mieter)

26.09.2021 I "Wir haben uns sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Danke!" Georg Ernst Walter (Eigentümer und Verkäufer)

25.09.2021 I "Freundlich, kompetent und professionell, absolut zu empfehlen." Dirk Stemmer (Käufer)

15.08.2021 I "Wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und der Vertragsabwicklung. Super freundlich, kompetent und auch wirklich sehr hilfsbereit, was uns sehr gefreut hat. Wir würden immer wieder gerne über Loebert Immobilien eine Immobilie mieten oder kaufen." Karina Reimann und Luca Kindervatter (Mieter)

22.02.2021 I "Ich bin sehr zufrieden. Sie haben alles wirklich sehr nett und kompetent für mich geregelt und ich freue mich auf meinen Einzug. Danke, dass Sie das für mich alles wunschgemäß und schnell über die Bühne gebracht haben." Elisa Madeleine Anke Ruthenberg (Mieter)

17.02.2021 I "Wir sind sehr zufrieden! Herr Loebert war sehr zuverlässig, die Kommunikation mit ihm war professionell, schnell und angenehm. Vielen Dank!" Philipp Joseph und Pia Kruse (Mieter)

04.02.2021 I "Sehr zuverlässig und schnell! Eine super Leistung." Sezgin Akyüz (Mieter)

20.12.2020 I "Individuell und passgenau. Diese Attribute werden bei Loebert Immobilien optimal kombiniert. Hinzu kommen wichtige Eigenschaften wie Kompetenz und Empathie." Markus Faber (Verkäufer)

16.12.2020 I "Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kontakt war jederzeit transparent und überaus freundlich. Herr Loebert und Frau Nikolai antworten schnell und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Wir können die Firma Loebert mit gutem Gewissen weiter empfehlen." Nadine Pütz und Melanie Bayer (Mieter)

27.10.2020 I "Wir danken für eine freundliche Beratung, schnelle Besichtigung, professionelle Abwicklung und freuen uns auf unser neues Zuhause. Gerne empfehlen wir Sie weiter..." Monika Wensky / Friedrich Abel (Mieter)

26.10.2020 I "Loebert Immobilien hat uns in allen Mietangelegenheiten professionell und kompetent begleitet und beraten. Innerhalb von 12 Tagen wurde für eine nicht leicht zu vermietende Wohnung ein geeigneter Mieter gefunden." Dr. Theo Beckmann (Eigentümer)

20.07.2020 I "Danke für die schnelle und vertrauenswürdige Zusammenarbeit. Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."  M. Chavoshian (Mieter)

16.05.2020 I "Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Sie haben mir alle Informationen unmittelbar geschickt, die Besichtigungen waren sehr gut durchgeführt, Frau Nicolai hatte das Haus sehr gut demonstriert." Kelly Grypari (Mieter)

16.05.2020 I "Klaus and Sonja were excellent during the viewing. Thorough, professional, clear, and most importantly, nice! They provided us not only with a good and professional tour of the house, but - since we came from far and are new to the area - they also gave a good overview of life in the Düsseldorf area, the neighbourhood, and some ideas what to expect when moving to the area. Many Thanks to an excellent team." Martijn Dekkers (Mieter)

11.05.2020 I "Aufrichtig, kompetent und persönlich. Wir fühlten uns außerordentlich gut betreut, von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe. Vielen Dank Herr Loebert und Frau Nicolai, wir empfehlen Sie gerne weiter!“ Jamina und Bastian Kleine (Käufer)

24.04.2020 I "Ich bin/war sehr zufrieden, fühlte mich jederzeit gut informiert und kann den sehr guten und fachlichen Kundenservice nur weiterempfehlen." Yvonne Schüttenberg (Mieter)

24.04.2020 I "Sehr empfehlenswert. Kundenservice und persönlicher Umgang herausragend." Judith Castor (Mieter)

19.03.2020 I "Die Firma Loebert Immobilien hat den Verkauf meines Hauses absolut professionell abgewickelt und alles super organisiert. Ich habe mich in sehr guten und professionellen Händen aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Abwicklung!" Brigitte Schildt (Eigentümerin, Verkäuferin) 

21.10.2019 I "Ein ganz interessantes und informatives Gespraech mit Herrn Loebert. Ein Mann der seinen Beruf kennt." Patrick Schiltz (Mieter)

16.10.2019 I "Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team von Loebert Immobilien bedanken! Wir hätten nicht gedacht so schnell eine zu uns passende Wohnung zu finden. Ganz besonders hat mich Ihr persönlicher, freundlicher Umgang und vertrauensvolle Verbindlichkeit begeistert. Ich habe mich in der aktuell schwierigen Wohnungssituation wirklich fair betreut gefühlt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Einsatz! " Jens Hage (Mieter)

"Vielen Dank für diese schnelle und unkomplizierte Kauferfahrung. Immer erreichbar und hilfsbereit; alle nötigen Unterlagen waren sofort vorhanden. Sehr freundlicher Umgang und gerne wieder."  Irina und Vyacheslav Pinkhasik (Käufer)

"Bereits beim ersten Gespräch überzeugte Herr Loebert durch seine einfühlsame, kundenorientierte und sehr professionelle Art! Die komplette Abwicklung des Objekts verlief reibungslos und schnell. Wir danken Herrn Loebert für die angenehme Zusammenarbeit und kommen bei Bedarf jederzeit wieder gerne auf ihn zu!"  Dr. Volker Grevenig (Mieter)

"Bei Loebert Immobilien fühlt man sich ab dem ersten Kontakt bestens beraten und hat für Immobilien in Düsseldorf und NRW einen kompetenten Partner." Marina und Maxim Treskunov (Mieter)

"Note 1A. Hebt sich von den meisten Immobilienmaklern durch exzellente Beratung, professionellen Kundendienst, Freundlichkeit und Erreichbarkeit ganz weit ab. So macht der Besichtigungstermin Spass: Diesen Makler kann ich auf jeden Fall empfehlen!" Kurt Nobbe (Käufer)

"Vielen Dank, für eine kompetente, sehr gut über das Mietobjekt informierende, freundliche Beratung. Auch die anschließende Abwicklung zeichnete sich durch die zuvorkommende Art von Frau Nicolai aus". N. T. (Mieter)

..."kompetent, Vorgaben beachtet, hilfsbereit in jeder Hinsicht. Es war eine angehme Zusammenarbeit..." Dr. Mechthild Nolte (Eigentümer, Vermieter)  

"Alles war schnell, unkompliziert und professionell gelöst worden. Die Mitarbeiter waren stets nett und hilfsbereit." Diana Vasyunina und Alexander Vasyunin (Käufer)

"Von A wie Anfrage bis Z wie zügige Zusage war alles perfekt! Super angenehm, bestens kommuniziert und Zusagen eingehalten!" Stephan Schneider (Mieter)

"Sie haben meine nicht gerade positive Meinung über Immobilienmakler (bedingt durch schlechte Erfahrungen) mit Ihrer Zuverlässigkeit, Ihrem Sachverstand und Ihrer nicht vorhandenen Gier auf die "schnelle Mark" aufs Beste konterkariert." Henrik Helge (Eigentümer, Verkäufer)

"...Ich bin mit der Kommunikation und der Reaktionsgeschwindigkeit sehr zufrieden gewesen und habe mich durchweg gut beraten und aufgehoben gefühlt." Tim Moscheik (Mieter)

"Absolute Weiterempfehlung. Professionell, sympathisch und unkompliziert." Alexander Pelikan (Miet- und Kaufinteressent)

"Sehr entgegenkommend, freundlich und gut informiert über die Immobilie!" Claudia Wollenweber (Mieter)

"Hohe Professionalität, verbunden mit überdurchschnittlichem Engagement, großer Menschenkenntnis und Lebenserfahrung und Ihrem Ziel  die beste Lösung für Vermieter und Mieter zu erreichen, führte bisher immer zu einer grossen Zufriedenheit bei unseren Mietern und uns als Vermieter" Peter Steinacher (Investor, Eigentümer, Verkäufer und Vermieter)

Alles super! Sehr freundliche Makler!" Iris Jaenisch (Mieterin)

"...können wir Ihnen bestätigen, dass wir mit Ihrer Tätigkeit bei der Beratung, Vermittlung und Durchführung sehr zufrieden waren. Während der ganzen Abwicklung fühlten wir uns in guten Händen" Heike und Ulrich Lange (Investor, Eigentümer, Käufer und Vermieter)

"Sehr professionell und unkompliziert abgewickelt; Frau Nicolai hat sich sehr viel Zeit genommen; exzellent​" Helena Ufelmann (Mieterin)

"Die Vermietung erfolgte schnell und unkompliziert" Till B. (Eigentümer und Vermieter)

"Danke nochmals für die kompetente und professionelle Hilfe den richtigen Mieter für meine Wohnung zu finden. Auch für Ihre wichtigen Tipps und Ratschläge in dem Zusammenhang bin ich Ihnen sehr dankbar" Anonym (Eigentümer)

"Loebert Immobilien kompetent und seriös vermittelnd - ein guter Partner für Mieter und Vermieter!" Ursula Haase und Wolfgang Wagner (Investor, Eigentümer und Vermieter)

"Die Geschäftsbeziehung ist sehr angenehm und unkompliziert" Lieselotte Kreplin-Volzgen (Eigentümer und Vermieter)

"Eine schnelle und professionelle Beratung seitens des Maklers. Der Verkauf der Immobilie erfolgte sehr schnell" Klaudija S. (Eigentümer und Verkäufer)

"Netter und kompetenter Partner" Tobias S (Investor, Käufer, Eigentümer und Vermieter)